Update - jetzt kann ich meine Destinationen nicht mehr lesen

In der Flugplanug ist das Kontrast (Hintergrund/Flughafen) so klein, dass ich es nicht mehr ohne Probleme lesen kann.

Wenn es nich geändert wird, muss ich wohl aufgeben...

Das Schrifft könne auch schwarz sein. Es sind nicht nur junge Menschen hier  :excl:

air_zpsyzcuw6br.jpg

Reinzoomen schon mal ausprobiert? Ich finde das auch schwierig zu lesen, insbesondere bei kurzen Flugsegmenten, mir hilft reinzoomen aber doch sehr...

Zoomen hilft  nichts, es verbessert ja keinen Kontrast. Staff antwortet auch nicht. Lasse mal meine Credits auslaufen. Macht keinen Spass mehr.

Darf ich fragen welches Theme ihr beiden verwendet? Wir werden es uns auf alle Fälle anschauen.

Schaut auch bitte mal hier rein  http://community.airlinesim.aero/topic/9103-vorschlag-farbanpassung-flugplanung/

Ich verwende Dark.

Classic und Light sind viel zu hell, zumindest auf meinem MacBook Pro.

ich auch DARK (vor allem wegen dem Kontrast). die anderen sind viel zu hell, besonderes die Umrisse, wo man mehr Kontrast braucht, um zu differenzieren.

Dark wäre schon perfekt, nur wenn die Destinationen in schwarz gehalten würden.

Wie lange dauert es eigentlich, eine Antwort vom Support zu bekommen?

Antwort ist gekommen, hoffe ich. Ist in Arbeit.

Ich glaube, viele benutzen Dark, weil man bei Classic und Light Augenkrebs kriegen kann ^^

Ja, DARK ist mit Abstand das beste.

Ich habe eine Antwort von Taem bekommen, dass es weitegeleitet wurde. Es hilft mir nicht wirklich.

In 4 Tagen sind meine Credits abgelaufen, und da werden sie nicht mehr aufgeladen. Ich hab schon 2 Wochen lang alles weggelassen.

Meine Augen machen es einfach nicht mit.

Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn jemand von Staff kurz hier Bescheid gibt, dass es 100% geändert wird, oder auch nicht.

Danke nochmals.

Ja, DARK ist mit Abstand das beste.

Ich habe eine Antwort von Taem bekommen, dass es weitegeleitet wurde. Es hilft mir nicht wirklich.

In 4 Tagen sind meine Credits abgelaufen, und da werden sie nicht mehr aufgeladen. Ich hab schon 2 Wochen lang alles weggelassen.

Meine Augen machen es einfach nicht mit.

Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn jemand von Staff kurz hier Bescheid gibt, dass es 100% geändert wird, oder auch nicht.

Danke nochmals.

Ja, es wird definitiv geändert, sobald ich (vermutlich noch diese Woche) dazu komme.

Wenn ich mir den Screenshot so angucke, glaube ich kaum, dass man es mit schwarzer Schrift besser lesen kann. Wird das dann für alle geändert oder als Option eingebaut?

Wenn ich mir den Screenshot so angucke, glaube ich kaum, dass man es mit schwarzer Schrift besser lesen kann. Wird das dann für alle geändert oder als Option eingebaut?

Ich werde schauen, dass ich den Kontrast erhöht bekomme. Ob es wirklich schwarz wird, weiß ich nicht. Und nein, als Option baue ich das sicher nicht ein. Anzeigeoptionen auf Text-Fragment-Ebene einzuführen wäre dann evt. doch etwas zu viel des Guten :-P

Kurzer Status:

Habe eine kleine Liste an Darstellungs-Änderungen die hier und in anderen Threads vorgeschlagen wurden umgesetzt. Ich denke, dass ich morgen oder spätestens Anfang kommender Woche einen Patch fertig machen werde.