Croydon wieder keine Buchunge

Ich fürchte auf Croydon besteht wieder das gleiche Problem dass nichts mehr gebucht wird…

Kann ich bestätigen, habe das selbe Problem.

ich auch

Jepp keine Buchungen mehr für Flüge ab dem 21.12.  Also ist das Problem bereits am Freitag aufgetreten.

Server neu gestartet, sollte jetzt wieder aufholen.

Hol das Thema mal wieder hoch:

Gestern neue Airline gestartet, erste Buchung am Heimatflughafen alles gut / voll. In die andere Richtung aus allen Richtungen genau 0 Buchungen.

Das liegt allerdings nicht am Server... Wahrscheinlich war das Aufkommensupdate an den anderen Flughäfen noch nicht?

Einmal komplett rum. Hinflüge 100 % voll, Rückflüge 100 % leer :wink: Rating Ok, keine Konkurenz.

Edit meint:

Hinflüge nun auch keinerlei Buchungen mehr ab dem 31.12. (Durchlauf war vor zwei Stunden). Vorher alles voll.

Ich schliesse mich an bei mir wird nichts mehr gebucht:

DAI 2081 DTW - VKO Abflug 29.12.15 15:23 UTC / ECO zu 62% voll. War bisher immer bei 100%

Diese Machine fliegt in wenigen Stunden, das heisst der Server hat schon gestern oder sogar vorgestern aufgehört zu buchen.

Der Letzte "Absturz" hat mich beinahe 10% Sitzladefaktor gekostet  :wacko:

Irgendwo sitzt da ein Wurm im System begraben.

Nun wurde nachgebucht. Trotzdem einige leere Flüge...

Ich hole das Thema noch mal hoch. Es scheint als würde ab dem 17.01, abends, auch keine Buchungen mehr eingehen Vielleicht kann das noch jemand bestätige?! LG Björn

Das Problem sollte behoben sein, der Server wurde neu gestartet.

Das ist schön zu hören und es läuft auch wieder alles normal, aber immer wieder den Server neu starten zu müssen kann auch nicht im Sinne des erfinders sein. Man sollte vielleicht mal dem Problem auf den Grund gehen, oder? LG

Na klar - aber der Heuhaufen ist groß und die Nadel klein.