CAMUXX PARAGUAY for sale

Seit heute befindet sich die CAMUXX PARAGUAY auf dem Markt.

Ich trenne mich schweren Herzens von meiner Airline in Paraguay aber da ich in Südamerika noch mehrere Töchter habe und die sich Konkurrenz machen muss ich mich leider trennen :-(

Also greift zu!!

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

1083 Fugzeuge hergeben...nicht schlecht..

ich "gebe" nur die CAMUXX PARAGUAY her, das sind nicht ganz so viele :D

CAMUXX PARAGUAY expandiert auf der Langstrecke

 

Durch den erfolgreichen Börsengang und dem daraus resultierenden Geldsegen war es uns möglich kurzfristig 7 gebrauchte A340-200 anzumieten.

Mit diesen Maschinen können wir unsere Langstrecken nach Europa und in die USA deutlich ausbauen sowie die bisher im Einsatz befindlichen 2 A310-300 ersetzen.

Wir werden die Maschinen nach und nach in unsere Flotte integrieren, also bleiben Sie neugierig!

csm_A340-200_CFM_AIRBUS_V10_300dpi_2e895

 

CAMUXX PARAGUAY wird Launch Customer der CRJ 700 NextGen

 

Wir freuen uns Ihnen bekanntgeben zu dürfen, dass wir der erste und einzige Betreiber der neuen CRJ 700 NextGen auf DEVAU sind.

Die Bestellung über 10 Stück konnte nach dem erfolgreichen Börsengang erteilt werden.

Die Maschinen werden bis zum 04.04.2016 an uns übergeben und sollen vorrangig alte CR 100 auf aufkommensstarken Routen ersetzen.

 

cq5dam.web.920.270.jpeg

 

 

Wir danken allen Investoren für Ihren Anteil am Erfolg.

 

Weltweit erste CRJ 700 NextGen im Einsatz

 

 

Mittlerweile befinden sich die ersten beiden Maschinen des Typs CRJ 700 NextGen im Einsatz und ersetzen jeweils kleinere CRJ 100

um die Kapazität auf den Routen erhöhen zu können.

 

 

Wir suchen immer noch einen Investor, der die Airline übernehmen möchte. Entsprechende Aktienpakete befinden sich auf dem Markt.

Verkauf der CAMUXX PARAGUAY an Argentina Skies

 

 

Soeben wurde der Verkauf der CAMUXX PARAGUAY an die Argentina Skies bekanntgegeben. Sie erwarb ca. 38,9%  und besitzt nun die Mehrheit des Unternehmens.

Genauere Angaben zum Preis oder den Verhandlungen wurden nicht genannt.

 

uns.jpg

 

Wir bedanken uns bei unseren treuen Kunden und wünschen dem neuen CEO ein glückliches Händchen und das er die Tradition der Airline weiter aufrecht erhält.