RC Modelle

Ich habe nun so viele RC Videos auf Youtube gesehen und stelle mir nun die Frage?

Wo kriegt man solche Teile her? Sehr wahrscheinlich gibt es die nicht zu kaufen aber wie stellt man den passende Teile selbst her?

Gibt es ansonsten irgendwelche fertigen RC Flugzeuge zu kaufen? (Airbus oder Boeing,keine kleinen Propellerflieger)

Habe nur das hier gefunden:

http://www.amazon.de/Airbus-A-380-Superjumbo-Jumbo-Boing/dp/B0049EPWTC

Ist aber extrem teuer und ich finde er sieht sehr schlecht gemacht aus.

Cockpitfenster,Triebwerke und Fahrwerk sieht sehr komisch aus.

Diese Firma verkauft auch einen A320,nur das in diesem Fall der ganze Flieger komisch aussieht.

Cockpitfenster,Triebwerke,Fahrwerk,Form des Flugzeugs,Sharklets.. und er ist noch teurer.

Ich hätte sowas sehr gerne aber kann vielleicht grade so um die 200€ ausgeben.

Ich hätte eigentlich auch schon mein ganzes Zimmer mit Flugzeugmodellen vollgeklatscht,würden die nicht mind. 20-30€ pro Stück kosten.

Da ist man auch schnell im hunderterbereich.

Im unteren Preisbereich (Um die 10€) gibt es nur Schabak und die sehen auch Schäbig aus.

I were you I would rather invest that money in X-plane or FSX instead of buying an idiotic looking model. I have also seen some of those videos and I have also seen some of those airplanes and had chats with the owners who have completely hand built them mostly and it takes a lot of time and money. Trust me it is much more than 500€ to build a decent looking flyable model.

Personally I into drones and helicopter models as I belive they are a lot more practical especially when you live in the city. I truly enjoyed using my drones in the good old days for drone pilots (4-8 years ago) when drones were quite advanced and they were also quite rare. Nowadays many people have drones and most of them are completely incompetent at flying them and only scare people. I have seen this drone rush happen in the last 2 years since drones have become so advertised.

German (google translate):

Ich Ihnen würde ich eher , dass das Geld in X-Ebene investieren oder FSX stattdessen eine idiotische aussehendes Modell zu kaufen. Ich habe auch einige dieser Videos gesehen und ich habe auch einige dieser Flugzeuge und hatte Gespräche mit den Eigentümern, die vollständig von Hand meist gebaut , sie zu sehen , und es braucht viel Zeit und Geld. Vertrauen Sie mir, es ist viel mehr als 500 € ein anständiges suchen flyable Modell zu bauen. Ich persönlich in Drohnen und Hubschrauber-Modelle , wie ich glaube sie viel mehr praktisch sind vor allem, wenn Sie in der Stadt leben . Ich habe meinen Drohnen in den guten alten Zeiten für Drohnenpilotenmit (4-8 Jahren) , wenn Drohnen schon recht weit fortgeschritten waren , und sie waren auch sehr selten. Heutzutage haben viele Menschen Drohnen und die meisten von ihnen sind völlig inkompetent bei ihnen fliegen und nur Leute erschrecken . Ich habe diese Drohne Eile gesehen in den letzten 2 Jahren geschehen, da Drohnen so beworbenen geworden sind.

Its fun to use drones and helicopter models but im not interested in both so i dont really like them as models.

I allready invested over 500€ allready in fsx but my computer isnt strong enough to play it with high fps.

I have around 15 fps on the ground.

I could invest 500€ in a new computer but i need around 1000€ to get a good one.

And how i sayd,i dont want to invest so much.

I sayd i found one which is much to expensive and cost about 500€.

Around 200-300€ i would invest if i really like it but it seems like you need atleast 500€ (For an not even pretty model) which is way too much for me.