Flugstrecken & Leasing

Hi Leute,

Ich wollte mal hier nen kommentar abgegeben und es lesen hoffentlich die richtigen.

Ich Liebe dieses Spiel, hier (weil) recht alles hier Real ist, nur zwei sachen gehen mir nicht rinne, die Flugstrecken der Flugzeuge, keine airline auf der welt fliegt z.B mit ner a320 8000km, es ist machbar, aba ich finde es falsch, man sollte einfach nur die (Maximal) Flugstrecke, mit maximum fluggäste hier machen !  nix 3500 -> 5000km ; einfach nur bis 3000. !!!

Damit hier nicht irgendwelche 737 von frankfurt nach new york fliegen, ist doch echt so !!!!

Und nen bisschen am Leasing "FUSCHEN", weil das auch einfach zu extrem ist !!!

(vielleicht maxx am Tag, extra kosten etc.. irgendwas,)!!!!

1000 Flugzeuge Airline und 5 davon gekauft !!!

Da hat man dann auch als neuzugang sowieso nur pech und unglück und lässt es auch gleich !!

Ich hoffe ihr habt mich verstanden !!

LG

Discover

Verstanden. Unrealistisch machen.

Ich muss gestehen, ich habe es nicht verstanden.

Hallo Discover und willkommen im Forum.

Ich liebe mein Fahrrad und fahre gerne täglich 20 Kilometer damit. Nur geht es mir nicht in den Sinn, dass Leute täglich 50-60 Kilometer damit zurücklegen können. Es ist machbar, aber ich finde es falsch, man sollte die maximale Strecke, die man mit seinem Fahrrad fahren darf, begrenzen. Nix 60 Kilometer, 30 reichen doch total. Wer weiter fährt, soll doch gefälligst ein Auto nehmen. Damit hier nicht irgendwelche Typen mit ihrem Rad von München nach Augsburg fahren.

Für Punkt zwei verweise ich auf meinen Vorposter.

Ich verstehe Discover beim Punkt 1.

In AS hat ein Flugzeug mehr oder weniger die originale Reichweite als Limit wie sie der Hersteller “verkauft”. Diese Reichweiten sind jedoch ähnlich wie die Verbrauchsangaben der Autohersteller berechnet. Kaum ein Fahrer wird im Normalgebrauch mit so wenig Sprit herum fahren können.

Genauso ist es bei den Flugzeugen. AS rechnet für jeden Flug die direkte, kürzeste Entfernung, ohne Wettereinfluss und andere operationellen Einschränkungen. Diese limitieren aber in wesentlichen Ausmass die effektiv mögliche Reichweiten, während die geflogene Route auch ein gutes Stück länger ist als die Great-Circle-Distanz zwischen zwei Flughäfen. Daher sind die möglichen Routen in AS VIEL länger als diese in der realen Welt zu sehen sind.

Es gibt in RL keine Airline die LHR-SYD fliegt, in AS ist’s relativ einfach möglich. Gleiches gilt für kleinere Muster auf kürzeren Routen.

Daher kann ich den ersten Punkt nachvollziehen, weiss aber auch, dass dies nicht einfach zu lösen ist.

Keine Ahnung was er mit P2 meint.

ich glaube, das ist auch fast egal, da besagter spieler am tag seiner anmeldung diesen beitrag verfasst hat und seit dem nicht mehr gesehen war…

Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt. (Terry Pratchett)  ;)  ;)  ;)  :P  :P  :P 

Ich glaube er meint das

1. Viele Leute lange Strecken mit kleinen Mustern bedienen was ihm anscheinend nicht gefällt...

2. Leasing zu billig ist??

Zum ersten kann ich sagen das 8000Km viel zu übertrieben sind,das BA auch mit einem A318 über den Teich fliegt und das es einen Grund gibt wieso Flugzeuge wie A319LR hergestellt werden..

Wieso Leasing zu billig sein sollte hab ich nicht verstanden.

Ich glaube er meint das

1. Viele Leute lange Strecken mit kleinen Mustern bedienen was ihm anscheinend nicht gefällt...

2. Leasing zu billig ist??

Zum ersten kann ich sagen das 8000Km viel zu übertrieben sind,das BA auch mit einem A318 über den Teich fliegt und das es einen Grund gibt wieso Flugzeuge wie A319LR hergestellt werden..

Wieso Leasing zu billig sein sollte hab ich nicht verstanden.

zu Punkt 1: naja, BA hat 32 Leute in dem Flugzeug sitzen und muss auf dem Hinweg trotzdem noch in SNN tanken. ;)

Ich denke, dass die Reichweite bei AS schon übertrieben wird - aber warum stört es den OP so?

Punkt 2 hab ich auch nicht verstanden.

zu Punkt 1: naja, BA hat 32 Leute in dem Flugzeug sitzen und muss auf dem Hinweg trotzdem noch in SNN tanken. ;)

Wobei das an der kurzen Startbahn in London City liegt. Den Rückweg schafft er ja ohne Zwischenstopp.

Wobei das an der kurzen Startbahn in London City liegt. Den Rückweg schafft er ja ohne Zwischenstopp.

OK, fair point. Aber immer noch mit maximal 32 Leuten drin. ;)

Das einzige wo ich dem Threadersteller recht geben muss ist, dass es wirklich tierisch nervt wenn gefühlt 1000x B737 zwischen USA und Europa fliegen.

Das hat in meinen Augen aber auch zwei Gründe:

Zunächst vergleicht man den A330 beispielsweise mit einer 737/A320. Die Wartungskosten beim A330 sind fast nahezu auf allen Strecken

pro Passagier 300-400% höher was die Wirtschaftlichkeit eines Widebody's gegenübereiner eines A320 / B737 den meisten Spielern mittlerweile

äußerst bedenklich ist. Das zweite Problem ist in der Tat die Reichweite. Mir ist es neu dass es wirklich eine 737 schafft über den Teich wenn Sie in

einer Langstreckenkonfiguration voll beladen ist, selbst die 757 muss immer wieder mal zwischentanken weil sie es doch nicht schafft.

Selbst ich als jahrelanger Favourite der Widebody’s in Airlinesim, stelle gerade 30x A330 auf A321 und A320 für die Langstrecke um, trotz voller Flieger,

aber wirtschaftlich mache ich mit einen A320/A321 mehr Gewinn als mit einen A330.

Mein Vorschlag für die Verbesserung wäre nicht etwa die Flugzeuge bei der Reichweite einzuschränken, sondern endlich nach 7 Jahren den Widebody’s den Vorteil

zu verschaffen, den Sie in der Realität gegenüber den Narrowbodys haben, nämlich die Kosten pro Sitz deutlich zu reduzieren, angefangen bei den horror Wartungskosten pro Sitz.

Gruß miki

Ich sehe es ganz genau so wie miki, da muss sich endlich was ändern.

werden mehr sitze eingebaut verändern sich die kosten ebenfalls, oder reichweitenmalus einführen, oder oder oder

Ich glaube er meint das

1. Viele Leute lange Strecken mit kleinen Mustern bedienen was ihm anscheinend nicht gefällt...

2. Leasing zu billig ist??

Zum ersten kann ich sagen das 8000Km viel zu übertrieben sind,das BA auch mit einem A318 über den Teich fliegt und das es einen Grund gibt wieso Flugzeuge wie A319LR hergestellt werden..

Wieso Leasing zu billig sein sollte hab ich nicht verstanden.

Ich fliege aktuell mit einer A320 neo heavy von Bologna nach Chicago mit 120 Pax und 33 Einheiten Fracht an Board. Das sind immerhin 7500km. Selbst 8000km sind noch wirtschaftlich machbar mit A320 neo oder A319LR.

Welches Unternehmen würde in der Realität auch nur ansatzweise daran denken solche Flüge durchzuführen?

Insofern kann ich den Beitrag schon nachvollziehen. Eventuell sollte man eine Sicherheitsreserve von 5-10% von der tatsächlichen Reichweite abziehen.

Liest hier eigentlich irgendwer vom Team mit? Weil weder zu China noch zur Wartung, noch zu den hohen Kosten der Widebody's gibt es irgendwie eine Art Stellungnahme oder Kentnissstand, etc..

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dir sowohl beim Thema China geantwortet als auch zu den Wartungskosten schon mal gesagt, dass ich da persönlich dran bin. Ist also in Vorbereitung, nur für die konkrete Umsetzung war bisher noch keine Entwicklungszeit übrig. Ich kann also lieber keine konkreten Versprechungen machen, wann das angepasst werden wird.

Sorry Spezialist, nicht gesehen dass du mittlerweile zum Team gehörst, ich bin da immer noch an SK & Co gewöhnt :p