Gebrauchte Maschinen verschwunden

Moin,

auf Riem wurde zuletzt ein mittelgroßes Unternehmen gelöscht, dessen Maschinen ich gerne auf dem Gebrauchtmarkt gesehen hätte. Dort erschienen diese allerdings nie. Wie kann das sein?

Die Unternehmenspleite/löschung wurde zudem nicht in den Nachrichten angezeigt. Auch das fand ich merkwürdig.

Die Piloten hingegen kamen alle auf den Arbeitsmarkt.

Zwei Möglichkeiten: Falls es sich um Flieger handelt, die im Immediate Delivery Program ausgeliefert wurden, lösen sie sich in Luft auf und kommen nicht mehr in den Markt. Ansonsten dauert es ja immer, bis andere Flugzeuge wieder im Gebrauchtmarkt auftauchen. Aber ich denke mal, darauf hast du lange genug gewartet.

Wenn Accounts deaktiviert/gelöscht werden auf einem Server, kommt es durchaus vor, dass deren Holdings geräuschlos verschwinden.

Das Unternehmen hatte einige 737, welche auf den Gebrauchtmarkt kamen und dort auch z.t. noch immer sind, sowie ca. 70 Cr7. Letztere wurden zwar eine Weile als öffentlich auf der Maschinenseite angezeigt, verschwanden dann gestern aber ohne das je eine zum Verkauf angeboten wurde.

Das würde mich auch interessieren, wo die Flugzeuge geblieben sind...

Hab gesucht nur nichts gefunden. Aber ich meine, das Flieger aus gelöschten Airlines, von AS zeitversetzt auf dem Gebrauchtmarkt kommen.

Hab gesucht nur nichts gefunden. Aber ich meine, das Flieger aus gelöschten Airlines, von AS zeitversetzt auf dem Gebrauchtmarkt kommen.

Diese werden allerdings dann bei den Betreibern auf der Typenseite als 'öffentlich' angezeigt. Dort waren die Maschinen auch eine Weile bis sie dann spurlos verschwanden.