Auswahl Bestuhlung

Hallo zusammen !

Habe seit Kurzem ein schlimmes Problem.

Die Auswahl der Bestuhlung funktioniert einfach nicht mehr, wenn ich eine neue Kabine konfiguriere.

Wenn jemeind eine Lösung hätte, wäre ich ehr dankbar.

LG aus Österreich

Erwin

Kannst du dein Prolem genauer beschreiben? Was genau versuchst du zu machen und was genau funktioniert da nicht.

Ganz einfach, ich lege eine neue Kabinenkonfiguration an, wähle die Klasse und versuche die Bestuhlungsart auzuwählen.

Es passiert genau gar nichts !

Ich kann die Sitzplatzanzahl wählen, den Sitzabstand, die Zahl der Flugbegleiter, aber ich habe immer nur die Standartbestuhlung, egal was und in welcher Reihenfolge ich es probiere, es geschieht nichts !

das Schlimme ist, jetz hab ich ein neues Flugzeug und kann nicht fliegen, weil mit der Standartbestuhlung werde ich wohl kaum Kunden kriegen.

Wenn ich dich richtig verstehe, öffnet sich also das Pop-Up zur Sitzauswahl nicht? Hast du schon mal einen anderen Browser ausprobiert?

Jetzt habe ich aber schon alles probiert.

Normalerweise verwende ich Google Chrom. Hat bisher immer bestens funktioniert.

Ich habe nach Deiner Frage Internet Explorer probiert. Sicherheitshalber auch noch Java upgedatet. Ist noch schlimmer. Jetzt macht er mir im Kabineneditor nicht einmal mehr die Klasse auf.

Über Tablet, Chrome funktioniert es. Scheint an deinem Rechner zu liegen.

das übliche durchgeführt? Cookies löschen, Browser Cache löschen, Java Cookies löschen....Java ist im Browser eingeschaltet ? Router neustarten am Kabel wackeln boa es gibt da tausend sachen aus der ferne die möglich sind, bei mir :PC und Tablet beide mit Pale Moon ohne Fehler

Also, es liegt offensichtlich am Computer. Ich habe die Konfiguration jetzt übers Handy - sehr mühsam, weil sehr klein - gemacht. Es hat funktioniert.

Sollte irgendein Computergenie wissen, was ich bei meinem Computer falsch gemacht habe, wäre ich über eine Antwort dankbar.

Eine evtl. blöde Idee von mir. Öffnet sich das Popup evtl. nicht, weil du PopUps blockierst?

 

ist die Bestuhlung schon in Benutzung ?

? mal geschaut, von wann der thread ist - und vielleicht auch gesehen, dass der TO seit Ende letzten Jahres nicht mehr online war?

oh ich habe jetzt ne minute gebraucht um das zu raffen, danke für den lustigen moment

marty-somehow-we-where-brought-back-to-t