Leipzig 2016: AirlineSim Convention

Ort und Datum standen ja schon eine Weile fest, jetzt ist auch der Rest bekannt:

Die AirlineSim Convention 2016 findet dieses Jahr in Leipzig statt, und zwar am 24. (und 23.) September!

Alle Details finden sich auf unserer speziellen Event-Seite: http://www.airlinesim.aero/events/2016/LEJ/de

Anmeldungen werden hier im Thread oder über die üblichen Kanäle entgegen genommen. Bitte gebt mit an, an welchen Tagen ihr dabei sein werdet, wie und wann ihr an-/abreisen werdet (optional) und in welchem Hotel ihr übernachtet (optional).

Teilnehmer 

[table]

[tr][th]Persons[/th][th]Arrival[/th][th]Departure[/th][th]Persons[/th][th]Hotel[/th][/tr]

[tr][td]AFFBerlin[/td][td]Freitag[/td][td]Sonntag[/td][td]1[/td][td]Victor's[/td][/tr]

[tr][td]au_di[/td][td]Freitag (Bahn)[/td][td]Sonntag(Bahn)[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]derjendja[/td][td]Freitag (PKW)[/td][td]Samstag (PKW)[/td][td]1[/td][td]Globana Airport Hotel[/td][/tr]

[tr][td]fklotz[/td][td]Freitag(EZY4127)[/td][td]Sonntag (EZY4128)[/td][td]1[/td][td]n/a[/td][/tr]

[tr][td]Highlander222[/td][td]Freitag(Auto)[/td][td]Samstag (Auto)[/td][td]1[/td][td]Ramada[/td][/tr]

[tr][td]highscore[/td][td]Samstag[/td][td]Sonntag[/td][td]1[/td][td]Victor's[/td][/tr]

[tr][td]jgoetze[/td][td]Freitag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]n/a[/td][/tr]

[tr][td]Loup[/td][td]Freitag (PKW)[/td][td]Sonntag (PKW)[/td][td]1+1[/td][td]n/a[/td][/tr]

[tr][td]marion[/td][td]Freitag[/td][td]Sonntag[/td][td]1[/td][td]Victor's[/td][/tr]

[tr][td]martin[/td][td]Freitag (Auto)[/td][td]Sonntag (Auto)[/td][td]1[/td][td]Victor's[/td][/tr]

[tr][td]MaxKalina[/td][td]Freitag (Zug)[/td][td]Sonntag[/td][td]1[/td][td]Radisson Blu[/td][/tr]

[tr][td]MDEA[/td][td]Freitag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]newworld78[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]pugnacity[/td][td]Freitag[/td][td]Sonntag[/td][td]1[/td][td]n/a[/td][/tr]

[tr][td]quotenbiber[/td][td]Freitag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]n/a[/td][/tr]

[tr][td]RealMuhko[/td][td]Freitag (LH158)[/td][td]Sonntag (LH165)[/td][td]1[/td][td]Ramada[/td][/tr]

[tr][td]RENELINE[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]Skyguy92[/td][td]Freitag (Auto)[/td][td]Sonntag(Auto)[/td][td]1(+1)[/td][td]Novum Hotel Aviva Leipzig[/td][/tr]

[tr][td]Spezialist[/td][td]Freitag (Auto)[/td][td]Sonntag (Auto)[/td][td]1[/td][td]Victor's[/td][/tr]

[tr][td]vkharlamov[/td][td]Freitag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]n/a[/td][/tr]

[tr][td]wolpertinger[/td][td]Freitag (Auto)[/td][td]Sonntag (Auto)[/td][td]1[/td][td]Victor's[/td][/tr]

[tr][td]XRunner[/td][td]Freitag (Bahn)[/td][td]Montag (Bahn)[/td][td]1[/td][td]Hotel Adler[/td][/tr]

[tr][td]Yoko[/td][td]Freitag (Auto)[/td][td]Sonntag (Auto)[/td][td]1[/td][td]Victor's[/td][/tr]

[/table]

au fein ...in LEJ ...

muss ich mal sehen ob ich familyfrei bekomm für den Samstag...

Anreise ....erfolgt per drahtesel xD

Ich bin wahrscheinlich auch dabei, Anreise per Pkw :slight_smile:

Update:

Anreise Freitag

Abreise Sonntag

Anzahl Personen: 2

Ich werde auch versuchen dabei zu sein, hoffe dann auf bekannte Gesichter :D

Wir würden uns auf jeden Fall freuen! :)

Ich hab euch einfach schon mal in die Liste eingetragen.

Bitte gebt Bescheid, ob ihr nur Samstag oder auch Freitag dabei sein wollt. (Für das Programm am Freitag ist die Teilnehmerzahl leider begrenzt.)

Komme auch, sonst bekommt man ja entzug erscheinungen.

Ankunft Freitag

Abreise Sonntag

Hotel folgt noch

Bin auch dabei, Freitag bis Samstag, Anfahrt mit PKW, Hotel kommt noch.

ich melde mich auch mal an!

Anreise mit der Bahn!

Ankunft Freitag 

Abfahrt Sonntag

Kein Hotel notwendig!

Ich würde zusätzlich wenn dann noch meine bessere Hälfte mitbringen.

Ich komme auch mit Begleitung, Freitag und Samstag :slight_smile:

Eine Frage sei mal von mir noch gestellt:

Bisher kannte ich das von Airlinesim Treffen das es ein gemeinsames Samstag Abendessen gab, fällt das weg oder ist so was noch in Planung ?

Eine Frage sei mal von mir noch gestellt:

Bisher kannte ich das von Airlinesim Treffen das es ein gemeinsames Samstag Abendessen gab, fällt das weg oder ist so was noch in Planung ?

Ich denke das wird sich mehr oder weniger automatisch noch ergeben :)

Das klingt doch gut,jetzt noch bis zum 25.06 warten und ab das Bahnticket buchen bei mir.

Kleiner Tip für Yoko und alle anderen Bahnfahrer:

Die Bahn macht einen Pilotversuch. Da kann man ein Bahnticket schon 6 Monat im Voraus buchen und ist nicht an die 3 Monate gebunden. Und es erhöht die Chance, an ein 19€ Ticket zu kommen. 

Diese Tickets kann man nur am Schalter im Reisezentrum buchen, also nicht online, nicht an der Hotline und nicht am Automaten!

Wow, wir freuen uns sehr über eurer großes Interesse daran, an unserer Convention teilzunehmen. :)

Die Teilnehmerzahl für Freitag ist leider seitens DHL auf 15 Personen begrenzt. Wir werden dabei denjenigen Personen Vorrang geben, die an beiden Tagen der Veranstaltung teilnehmen werden. Im Interesse aller bitten wir zudem darum, dass ihr euch nur anmeldet, wenn ihr wirklich vorhabt zu kommen. Folglich werden auch solche Personen höher auf der Warteliste platziert, die bereits ein Hotel und/oder ihre Anreise fest gebucht haben.

Wir werden die Anmeldungen, die uns hier im Forum sowie über andere Kanäle zugekommen sind, durchgehen und eine Warteliste erstellen

Buhhh

Das klingt ja schwer an Erpressung ?

Dieses Jahr bin ich auch mal dabei:

Anreise: Freitag

Abreise: Montag

Hotel Adler

Ich bin natürlich auch dabei, Fr-So, Hotel wird später entschieden.

Ich werde versuchen, auch zu kommen, allerdings dann erst am Samstag möglich, nachmittags zur Feature-Vorstellung - vorher werde ich es nicht schaffen.

Hotel tba.

Bin auch dabei... Freitag bis Sonntag. Anreise und Hotel noch offen