Treibstoffpreise

Werden die Treibstoffpreise nicht mehr aktuell gehalten?

Stand Quimbly: 29.02.2016   22,65 ASc$/l

Also auf Gatow und Pearls sind sie vom 21.06.2016  :blink:

Auf Ellinikon auch vom 21.6.2016

Vielleicht hast du dich verguckt?

Nein, er hat sich nicht verguckt. Als ich kurz mal auf Quimby angemeldet war ist mir das auch aufgefallen.

Ich kann mich zwar nicht mehr an das Datum erinnern war aber sehr verwundert, das es so “alte” Spitpreise sind!

Auch auf Pearls hängen die Spritpreise permanent zurück. Der jetzige Stand und das Datum 21.06 wurde für mich erst gestern sichtbar. Ich weiß das, weil ich jeden Tag als erstes die Spritpreise und dann den AGEX anschaue.

Das ist auch auf Fornebu so...

Frage mich nur, wie dann der verbrauchte Treibstoff berechnet wird.

Nachträglich geht wohl schlecht.

Oder ob immer schon mit den aktuellen Zahlen gerechnet wird diese aber erst verzögert angezeigt werden?

Sehr merkwürdig.

Hallo mal wieder!

Spiele zur Zeit mal auf Otto.

Dort ist mir wieder mal folgende Treibstoffproblematik aufgefallen:

21.11.2017 41,31 ASc$/l

14.11.2017 39,90 ASc$/l

07.11.2017 39,90 ASc$/l

31.10.2017 38,73 ASc$/l

24.10.201738,26 ASc$/l

Kommen da noch niedrigere oder höhere Preise??

Ich meine 21.11.2017 ? Da sind die Preise aber lange stabil, oder?

Danke für den Hinweis! Ich werde mich darum kümmern, dass die Preise dort nachgetragen und auf den aktuellen Stand gebracht werden.

Danke für den Hinweis! Ich werde mich darum kümmern, dass die Preise dort nachgetragen und auf den aktuellen Stand gebracht werden.

Das ging schnell. Danke dafür!

Huhu.

Mal wieder Treibstoffpreise. Ist da keine Automatik drin?

Auf Otto sind immer noch die Preise vom 13.02.18 hinterlegt.

Ab wann wird eigentlich mit den neuen Preisen gerechnet?

Schon ab dem Stichtag oder erst ab dem tatsächlichen einstellen der neuen Preise?

Da können immer mal ein paar Tage Verzögerung drin sein - ich gucke aber heute Abend mal wieder rein und passe es an.

Ja, leider geht das bei AirlineSim nur manuell je Spielwelt… Was soll ich sagen: Das Fundament des Spiels ist schon über 10 Jahre alt…

Aber keine Sorge: Auch wenn die Preise verspätet eingestellt werden, es gibt keine Nachzahlungen für abgeschlossene Flüge zu befürchten.

Kein Problem wenn ich das weiß *lach*