Absturz des Sitzladefaktors

Hallo zusammen,

ich hoffe man kann mir hier helfen.

Mit meiner Airline lief alles super, sehr viele Routen hatten eine Auslastung von 100%. Am Freitag dann der Absturz, alle Routen haben nur noch eine Auslastung von 0-5%.

Mein Image und meine Bewertungen sind super.

Ich habe am Samstag bereits den Support angeschrieben, bekomme aber dazu leider keine Antwort.

Eine Airline die ich seit 1,5 Jahren betreibe, geht nun Pleite und das aus Gründen die absolut nicht nachvollziehbar sind.

Warum zahle ich dann dafür Geld wenn mir noch nichtmal beim Support geholfen wird.

Das was man sich innerhalb von 18 Monaten aufbaut, ist innerhalb von 5 Tage zu Ende.

Kann mir jemand helfen?

Siehe die anderen beiden Threads hier im Forum. Ich vermute das ist das gleiche Problem, denn Du schreibst weder Airline noch Welt.

Die Buchungen sollten inzwischen wieder normal erfolgen.

Welche beiden Threads meintest du?

Ich wusste ja nicht das meine Airline und Welt sofort von bedeutung sind.

Hallo, zusammen.

Ich habe das selbe Problem seit letzter Woche.Ferner habe ich auch das Problem, dass ich eine mit rund 90% beladene 747-8 von MAD-MEX fliege. So bis vor 2 Wocchen bin ich mit einem dicken Gewinn pro Flug raus gegange (rund 70.000 $). Seid nun letzter Woche ist die Maschine zwar immer noch gut ausgelastet aber nun fliege ich ein minus von rund 20.000$ ein. Das ist nicht nachvollziehbar und an den Gebühren kann es ja nicht liegen.

http://community.airlinesim.aero/topic/11112-large-scale-technical-issues-affecting-several-game-worlds/

Habe da auf ASPERN das Gleiche Problem mit meinen Airlines.

Auf meinen Flügen von Mexico nach Paris sitzen nur noch 50 Paxe drin. Die waren mal mit 80% voll. Auf meiner Rennstrecke MEX - MTY die von mir über 80 mal am Tag geflogen wird sitzen in der Eco nur noch 45% in der Business nur noch etwa 30%.

Der gesamt SLF liegt im Moment nur noch bei 54% vor nicht einmal zwei Wochen war ich noch bei 91%

Ich habe einen Umsatzrückgang von 20% in der Bilanz! Mir fehlen 96Mio in der Kasse im Vergleich zu vorher.

siehe statement von Martin: http://community.airlinesim.aero/topic/11112-large-scale-technical-issues-affecting-several-game-worlds/?p=98456

ich versuche es jetzt mal hier. Im englisch sprachigen Forum nimmt sich ja keiner meinen Feststellungen an.

Aspern, TeddyBear Vietnam

auf meinen Rennstrecken SGN-HAN, SGN-SIN, SGN-KUL, SGN-HKG und SGN-BKK waren vor den technischen Problemen mit einem Buchungsupdate meine Verbindungen zu 100% voll, jetzt dauert es in der Eco 2 Tage und die Business wird nur noch zu max 50% voll.

Kann mann sich bitte die Buchungen von/nach SGN angucken. Profit Zahlen der Airline gehen langsam wieder nach oben, aber die fehlenden Auslastungen in der Business belasten das Ergebnis doch recht stark, besonders da auf diesen Strecken die Business Sitzplätze einen relativ hohen Anteil an der gesamten Kabinenkonfiguration haben

Bitte eine Email an den Support schreiben. Nur dort kann jemand reinschauen.

mache ich, danke für die Rückantwort